Fahrplanauskunft für Sehbehinderte

MVV-Stadtrallye

Liebe Rätselfreundinnen und -freunde,

ab 29. Juli kann wieder kostenlos gerätselt werden, bei den Streifzügen durch zwei Münchner Stadtviertel.

Schon gewusst, dass München einen Hachinger Bach hat? Oder dass es den Viscardihof und Pfanzeltplatz gibt?

Die MVV-Stadtrallye ist dazu gedacht und gemacht, das eigene Viertel mal zu verlassen oder neu zu entdecken und in andere wunderschöne Münchner Ecken einzutauchen – das Ganze begleitet von vielen Fragen, die es zu beantworten gilt. Das Beste daran: Man lernt nicht nur neue Orte kennen, sondern erfährt auch Wissenswertes und Historisches.

Bitte beachten Sie: Alle Rallyes können nur vor Ort gelöst werden.

Wir wünschen viel Spaß!

Die Stadtrallye direkt am Handy

Für alle, die die Stadtrallye nicht herunterladen und ausdrucken wollen: einfach mit dem Smartphone losstarten.
Bei der Eingabe der Lösung wird sofort angezeigt, ob diese richtig oder falsch war. Am Ende der Rallye gibt es dann eine Übersicht, wie viel Prozent der Antworten richtig waren.

Hier geht´s zur Handy-Version:
www.mvv-stadtrallye.de

Viel Spaß bei den MVV-Stadtrallyes wünschen