Fahrplanauskunft für Sehbehinderte

Es „menschelt“ in der Sommer-Ausgabe des ConTakt: Fahrgäste und Beschäftigte der Branche berichten

Schon beim Überfliegen der neuen Ausgabe des MVV-Kundenmagazins ConTakt wird klar: Die Menschen – Fahrgäste sowie Beschäftigte der Münchner ÖPNV-Landschaft – stehen im Fokus. Welche Erfahrungen haben die Fahrgäste in der Corona-Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht? Und wer baut eigentlich die 2. S-Bahn-Stammstrecke?

Daneben bündelt natürlich auch die aktuelle ConTakt-Ausgabe wieder alle relevanten Themen aus dem Bereich des öffentlichen Personennahverkehrs im Großraum München. So gibt es etwa einen Überblick über die neuesten Funktionen der digitalen Auskunftsmedien des MVV oder das Voranschreiten der Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen am Sendlinger Tor. Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) stellt ihr Leihradangebot „MVG Rad“ vor; die S-Bahn München gewährt einen Einblick in die Arbeit der Kundeninformationsmanager:innen und die Weiterführung des Programms „Zukunft S-Bahn München“ im Jahr 2021.

Alle Details und viele weitere Themen finden sich ab heute im MVV-Kundenmagazin conTakt. Das Kundenmagazin liegt kostenlos in den Verkehrsmitteln im MVV, im Zugangsbereich der U-Bahn, bei den MVG-Kundencentern, im S-Bahn-Servicecenter am Hauptbahnhof sowie in den DB/MVV-Kunden-Centern im Hauptbahnhof Zwischengeschoss und im Ostbahnhof aus. Hier lässt sich der conTakt außerdem bequem online durchblättern.